Tattoo aus Berlin
Comic-Künstler Niko D.

Um dein Tattoo Wunsch bestmöglich umzusetzen, ist vorab ein Beratungstermin notwendig. Dieser findet vor Ort im Laden statt. (Bei längerer Anreise kann das auch per E-Mail oder über das Telefon stattfinden...)

Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, schreibt ein E-Mail oder rufe direkt zu den Öffnungszeiten im Studio an...

Vor dem Beratungstermin solltest du eine grobe Idee über die Stilrichtung, Größe und Körperstelle haben. Gerne kannst du auch Bildbeispiele mitbringen. Wenn wir uns einig werden, können wir einen Termin für die Tätowierung  vereinbaren. Je nach Wunsch, würde ich dir eine individuelle Skizze zu deinem Tattoo Termin anfertigen. (Bei größeren Projekten ist es besser sich vorher noch mal für eine Skizzen-Sichtung zu verabreden)

Um einen Tattoo-Termin auszumachen, ist eine Anzahlung von 50€ zu entrichten...

Die Anzahlung wird immer mit der letzten Tattoo Sitzung verrechnet. Solltet du einen Termin absagen/verschieben müssen, so erledigt dies bitte mindestens 48 Stunden vorab, andernfalls wird deine Anzahlung aufgrund des kurzfristigen Ausfalls leider nicht rückerstattet oder verrechnet. Die Anzahlung ist auch eine Aufwandsentschädigung für das anfertigen einer Skizze (wenn du spontan doch plötzlich was ganz anderes willst) teile deine Entscheidung bitte rechtzeitig mit...

Hier noch ein paar kleine Tipps, damit du eine angenehme Zeit bei tätowieren hast:

Bitte komm zu deinem Termin entspannt, ausgeschlafen, nüchtern (24 Stunden zuvor keinen Alkohol- oder Drogenkonsum, zu viel Koffein ebenso vermeiden) und gut gesättigt.

Je nach zu tätowierender Körperstelle, bring dir bequeme Sachen (Jogginghose...),  kleines Kissen oder eine Decke mit. Kleine Snacks und Getränke (vor allem falls es eine längere Sitzung wird) sind auch ratsam mit einzupacken...